Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Sperrung aller kommunalen Sportstätten

13.03.20

Das Amt für Schule und Sport hat mitgeteilt, dass mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres, (betrifft auch das Training am heutigen Freitag) alle kommunalen Sportstätten der Hanse- und Universitätsstadt für den Wettkampf- und Trainingsbetrieb gesperrt sind. Die Sportstätten werden entsprechend beschildert und Zuwiderhandlungen entsprechend bestraft. Darüber hinaus wird empfohlen, dass Sportvereine neben ihrem Training auch auf sonstige Zusammenkünfte in nächster Zeit gänzlich verzichten. Bei Rückfragen beantwortet das Amt für Schule und Sport.

Im Laufe des Tages haben uns viele Vereine darüber informiert, dass ihr Vereinstraining in Gänze ausgesetzt wurde. Wir bedanken uns für dieses umsichtige Handeln.

Bleibt gesund!

zurück zu den aktuellen Meldungen