Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Vereinspreis der OSPA verliehen

04.09.19

In der Viertelpause des hochklassigen Basketballmatches der ROSTOCK SEAWOLVES und dem Erstligisten RASTA Vechta vor 2.500 Zuschauern in der StadtHalle Rostock am vergangenen Samstag wurde auch der diesjährige Vereinspreis der OSPA verliehen.

Diesen hatte der Premiumsponsor des Stadtsportbundes Rostock im Rahmen des 11. Rostocker Familiensportfestes ausgelobt. 500 Euro für die Vereinskasse gab es für den Verein zu gewinnen, der am Tag des Sportfestes die meisten Sportabzeichen ablegt.

Die Ehrung innerhalb des Basketballmatches war nicht zufällig, denn den Vereinspreis und damit die 500 Euro verdiente sich der Erste Basketball Club Rostock.

91 erfolgreiche Sportabzeichen Abnahmen sicherten dem EBC Platz 1, gefolgt vom Wasserspringerclub Rostock (39 Abzeichen) und dem TC FIKO Rostock (26 Abzeichen) auf den folgenden Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück zum Archiv 2019