Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Ehrungen im Sparkassen Sportabzeichenwettbewerb M-V

02.05.18

Die Besten des Landes im 3. Sparkassen Sportabzeichenwettbewerb für das Wettbewerbsjahres 2017 stehen fest.

Der LSB M-V e.V. und die Müritz-Sparkasse ehrten am vergangenen Donnerstag die Sieger.

1.148 erfolgreiche Sportabzeichenabnahmen verzeichnet der Stadtsportbund Rostock für das Jahr 2017. Damit belegte er erneut den zweiten Platz im Wettbewerb der Stadt- und Kreissportbünde.

Die sportlichste Familie kommt aus Rostock und heißt Petschew. Alle vier Familienmitglieder erwarben 2017 beim Rostocker Familiensportfest das Sportabzeichen in Gold.

Ebenfalls als Sieger konnte sich der TC FIKO Rostock e.V. auszeichnen. Im Wettbewerb "Sportvereine ab 201 Mitglieder" belegte der Verein den 1. Platz.

Die Gewinner in den sieben Wertungskategorien erhielten jeweils einen Scheck über 300, 250 bzw. 200 Euro von der Sparkasse, eine Urkunde und ein kleines Präsent vom LSB.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück zu den aktuellen Meldungen