Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Familiensportfest bei heißen Temperaturen

15.09.16

Der 1. Leichtathletikverein Rostock e.V. und der Stadtsportbund Rostock e.V. hatten am vergangenen Wochenende zum 8. Rostocker Familiensportfest ins Rostocker Leichtathletikstadion und die Neptun Schwimmhalle eingeladen.

Trotz sehr sommerlicher Temperaturen und einer Vielzahl von sportlichen Parallelveranstaltungen in der Stadt folgten insgesamt 350 Sportbegeisterte der Einladung.

Die meisten Sportlerinnen und Sportler stellten sich den Herausforderungen der Abnahmenormen für das Deutsche Sportabzeichen. Am Ende des Veranstaltungstages standen 115 erfolgreiche Abnahmen zu Buche.

Mit insgesamt fast 1000 erfolgreichen Sportabzeichen-Abnahmen bislang in diesem Jahr kann festgehalten werden, dass das Deutsche Sportabzeichen sich in Rostock ungebremst großer Beliebtheit erfreut.

zurück zum Archiv 2016