Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Stadtsporttag wählt  neues Präsidium

22.04.16

Beim gestrigen Stadtsporttag wurde nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückgeblickt, es wurde auch ein neues Präsidium gewählt.

Neuer und alter Präsident des Stadtsportbundes ist Herbert Pankau.

Als Vizepräsidenten wurden Norbert Baunach und Dr. Rolando Schadowski gewählt.

Andreas Angerstein wird zukünftig als Schatzmeister fungieren.

Weitere Präsidiumsmitglieder sind Ingolf Jopke, Lothar Reimann und Andreas Millat.

Als Nachfolgekandidaten werden zukünftig Barbara Cornelius, Andreas Tesche und Henry Forgbert das neue Präsidium komplettieren.

Barbara Reckzeh, Peter Kuchling und Henry Forgbert wurden von den Delegierten als Kassenprüfer wiedergewählt.

Aus dem Präsidium ausgeschieden sind Andreas Namokel, Ralph Masella und Ingo Wand. Nochmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die geleistete Arbeit.

Ingo Wand wurde für seine jahrzehntelange Mitarbeit im Präsidium als Ehrenmitglied des Stadtsportbundes Rostock berufen.


zurück zum Archiv 2016