Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

PSV Rostock und SV Fortuna Rostock als Sieger ausgezeichnet

26.02.16

Am 25.02. fand im Schützenhaus Grabow die 24. Jugendmeisterehrung der Sportjugend M-V statt.

Der Bankettsaal des Schützenhauses war einfach eine tolle Location und bot den passenden Rahmen für diese Ehrung. Zahlreiche Sportler, Trainer und Eltern waren angereist, so dass der Saal bis auf den letzten Stuhl besetzt war.

Vertreter aus den politischen Gremien gaben der Veranstaltung ebenfalls den Ihr würdigen Rahmen.

Im Wettbewerb „Kinder- und Jugendfreundlicher Verein“ wurden in 3 Kategorien zwei Vereine aus Rostock mit dem Ehrenpreis des Landes Mecklenburg-Vorpommern geehrt.

Aus den Händen des Staatssekretärs des Ministeriums für Inneres und Sport Herrn Thomas Lenz erhielten Vereinsvertreter des SV Fortuna Rostock e.V. und des PSV Rostock e.V. diese besondere Auszeichnung. Vorab wurden beide Vereine für ihr ausgewöhnliches Engagement im Kinder- und Jugendbereich in einer Laudatio gewürdigt.

Herzlichen Glückwunsch an beide Vereine!

zurück zum Archiv 2016