Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Verfahren Förderung Vereinssportlehrer 2018

02.08.17

Werte Vereinsvertreter,

das Präsidium des Stadtsportbundes wird auf der kommenden Sitzung am 6.9.2017 die Vergabekriterien für die Förderung hauptberuflicher Tätigkeit im Sport (Vereinssportlehrer) für das Jahr 2018 beschließen.

Sofern nicht schon geschehen, bitte ich zunächst alle Vereinsvertreter (gilt nur für Vereine mit mehr als 500 Mitglieder) um eine formlose Antragsstellung für die Förderung einer Vereinssportlehrerstelle für das kommende Jahr (gern per Mail an stadtsportbund-rostock@t-online.de). Diese Zuarbeit muss bis zum 31.8.2017 erfolgen!

Im September erhalten dann alle Vereine, die bis zum 31.8.2017 formlos die Förderung einer Vereinssportlehrerstelle beantragt haben, die konkreten Fördersummen (LSB und HRO) um die Antragsformulare entsprechend auszufüllen. Die vollständigen (!!!) Antragsunterlagen müssen dann bis zum 30.09.2017 beim Stadtsportbund eingereicht sein. Das Präsidium beschließt in der Oktober-Sitzung die endgültige Mittelvergabe und leitet die Anträge gesammelt an den LSB weiter.

zurück zu den aktuellen Meldungen